Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.01.2012, 16:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Im Grunde sind die von Blackthorne zusammengefassten Daten und Aussagen nicht neu. Die Zahlen, die vorangegangene Vermutungen und (auch hier im Forum angezweifelten) Behauptungen werden aber durch die nun veröffentlichen Bilanzen gestützt! Auf Nachfragen an die Geschäftsleitung und den Aufsichtsrat wurden aber Antworten gegeben, die das genaue Gegenteil beinhalten.

Heyen hat dies beipielsweise bzgl. Parkhaus gemacht: In der Bilanz steht eindeutig, dass der Buchwert unterschritten wird. Auf Nachfrage äußerte er ganz klar (ich war u.a. vor Ort), dass dies aber nicht der Fall sei.

Es geht hier um das Vertrauen! Und ich bin nicht nur Fan und Mitglied, ich bin wie viele andere auch Gläubiger, da ich Anleihen habe. Es besteht (von der gesetzlichen Verpflichtung mal ganz abgesehen) eine Notwendigkeit der Transparenz. Über den Grad einer solchen Transparenz mag man gerne diskutieren, aber spätestens, wenn unwahre Aussagen durch Fakten aufgedeckt werden, muss für Klarheit gesorgt werden.

Ich bin der Meinung, dass es längst hätte Knallen müssen. Wir Fans, Mitglieder und Anleiheninhaber hätten längst zusammen dafür sorgen müssen. Was haben wir gemacht ?! Ab und an mal Nadelstiche gesetzt und dem Vorstand eine Blanko-Vollmacht erteilt, obwohl man Unwahrheiten vorgesetzt bekommt. Wie viel sollen wir denn bitte noch mitmachen ?!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (11.01.2012 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
FeiK (11.01.2012)