Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.05.2023, 11:28
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
[url][...]
Warum ist der nicht auf den Radarschirmen? Hab ich was übersehen, dass ihn disqualifiziert?
Ohne zu wissen, ob Antlitz von Interesse ist:

Wer sagt, dass auch er nicht in irgend einer Weise auf den Schirmen aufgetaucht ist?
Es wäre arg bedenklich, dass alle Spieler, zu denen man in Kontakt getreten ist, in irgendwelchen öffentlichen Kanälen auftauchen.

Ich unterstelle unserer sportlichen Führung einmal folgendes:
a) einen guten Überblick über den Markt (mit ausführlichen Informationen zu u.a. Vertragslaufzeiten, Position, Spielertyp aller in Frage kommenden nationalen und internationalen (min BE/NED) Ligen)
b) ein Konzept zu haben, welche Positionen mit welchen Spielertypen besetzt werden sollen
c) einen Blick auf die Charaktere potentieller Kandidaten geworfen zu haben, bevor diese angesprochen wurden

Dadurch, dass wir bei b) und c) in einem gewissen Rahmen immer im dunklen tappen werden (was aus verschiedenen Gründen gut so ist) bleibt uns immer wieder nur die Spekulation und Diskussion - eben das was so ein Forum spannend macht.

Dass diese Spieler nicht in irgendeiner Form mal "aufm Radar" aufgetaucht sind, glaube ich allerdings nicht.

Ich finde es echt übrigens sehr beachtlich, mit welcher Akribie und Ausdauer hier immer wieder neue potentielle Namen aufgedeckt werden.
Wir Öcher sind halt doch ein bisschen bekloppt(er als andere).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.05.2023), Elofant (26.05.2023), Pascalinho (26.05.2023), Theos.Pfau (26.05.2023)