Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4085  
Alt 25.05.2023, 15:47
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 2.525
Erhielt 1.953 Danke für 739 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sag mal Junge, geht´s noch. Ich weise darauf hin, dass du wiederholt Namen in die Runde schmeißt ohne Kenntlichmachung, dass es lediglich ein Wunsch ist und es nicht wirklich belastbare Infos und Hinweise dazu gibt, und du knallst obenstehende Antwort raus.

Neben der Tasache, dass du dir Begriffe wie schwachsinnig und dumm um deine eigene Backe schmieren kannst, wird jeder, der sich dann die Mühe macht, mal mitzulesen, genau auf diesen Käse hier stoßen, der für sich spricht und alle weitere Fragen erübrigt:

...
Und wo habe ich dort irgendwelche Namen erfunden, die nicht mind. in einer Zeitung, Interview, Forum o.ä. erwähnt wurden? Nenne mir bitte nur einen einzigen Namen den ich als erstes erwähnt habe, über den noch nie geredet wurde??

Finde es ja gut dass du dir so eine Mühe machst im Thread "Kaderplanung" nach Kaderideen, Kaderinformationen und "Kader dies das" von mir zu suchen aber was genau möchtest du mir nun damit sagen?
Ist das falsch hier im Thread über Postings, Interviews, Gerüchten, von anderen Usern genannten Spielern und Aufstellungen zu philosophieren?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (25.05.2023)