Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.02.2022, 10:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich denke das ist wie überall. Wenn Kilic kein Mitspracherecht hat, wird das nicht klappen, wenn schon denke ich kann das passen.

Bader zB hätte ich nicht als passend gesehen, da er auf Grund der fehlenden Regionalligakenntnisse keine Basis mit Kilic gehabt hätte. Wenn Hohl eine passende Idee für Kilics Kader hat, und mit ihm die Shortlists durchgeht und sich dann nicht in einer One Man Show seinen Kader zusammenstellt mit dem Kilic arbeiten muss, dann sehe ich da optimistisch in die Zukunft.
Die kurze Phase mit Kilic und Bader hat doch nur deshalb geklappt weil Bader hier nichts mehr zu melden hatte.

Was Hohl und Kilic angeht denke ich kann es klappen, aber auch nur wenn beide ihren jeweiligen Job als Teamplayer verstehen und keine albernen Hahnenkämpfereien praktizieren.

Ich habe aber leider irgendwie den Eindruck, dass das gar nicht mal so langfristig angelegt ist. sondern dass das derzeitige Konstrukt sowohl für Kilic als auch für Alemannia insgeheim vielmehr einfach eine win-win 'Rettersituation' ist, und dass man anschließend bei Gelegenheit wohl bald wieder getrennte Wege gehen wird.

Kilic kann sich durch eine Rettung definitiv für einen Job in höheren Ligen empfehlen, und ob Alemannia nochmal 5 Jahre Kilic plant, dass glaube ich auch kaum, selbst wenn ich es mittlerweile wohl durchaus ganz gut finden würde, aber das grenzt dann doch vom Ansatz her irgendwie sehr and Werder Bremen und Schaaf. Und das hier jemals soviel Kontinuität einzieht, dass halte ich prinzipiell für ziemlich ausgeschlossen, denn wenn das hier jemals möglich wäre, dann wäre vermutlich der Schmadtke noch hier und Plaßhenrich ganz sicherlich auch.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (10.02.2022)