Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.07.2021, 18:51
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.115
Abgegebene Danke: 1.306
Erhielt 855 Danke für 330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich halte gerade Dein Buch in den Händen, das Jeff Bezos mir heute geliefert hat. Die erste Durchsicht lässt die Vorfreude wachsen, es zu lesen. Und es gibt viel zu lesen (hatte was den Text angeht mit einem viel kleineren Umfang gerechnet)!
Vielen Dank für Deine Arbeit. Es sind diese persönlichen, emotionalen Sichtweisen, mit denen ich mich viel mehr identifzieren kann, als mit einem schnöden Sachbuch über die Alemannia. Es wird spannend zu sehen, ob sich Deine Sichtweisen auf die Jahre mit meinen decken oder ich Dinge anders erlebt oder gesehen habe (anhand der Forumsbeiträge vermute ich Ersteres.)
Mein erster Eindruck ist der, dass es eins der besseren Bücher in meiner Alemannia-Büchersammlung ist, eben weil es ein "Fan-Buch" ist. Ich denke, es wird mir die nächsten Tage viel Spaß bereiten.
Danke, freut mich sehr. Es wird am 7. Oktober nochmal eine kleine Veranstaltung geben, in der ich Anekdoten und Bilder vermischen werde - im Fanprojekt. Ich bin für 1-2 weitere "Lesungen" angefragt.

Ich habe tatsächlich schon einige Rückmeldungen von Menschen, die quasi dieselbe Zeit mit der Alemannia erlebt haben - und die entdecken sich da wieder. So ein Buch hätten hier viele Menschen schreiben können (habt ihr aber nicht

Der Verlag sähe es natürlich lieber, wenn das Buch im Buchhandel, im Fanshop oder direkt beim Verlag bestellt wird - Amazon greift einfach zuviel Geld ab.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Andreas (06.07.2021), Flutlicht (06.07.2021)