Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 20.08.2018, 07:46
karue 71 karue 71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2017
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 81 Danke für 29 Beiträge
Es ist schon echt traurig, wie einige hier im Forum mal wieder alles in Frage stellen. Wie erwartet Ihr eigentlich? Soll eine neu zusammengestellte Mannschaft von Anfang an auf Topniveau spielen? Mit Spielern, die allesamt bestenfalls gutes Regionalliganiveau verkörpern. Das möchte ich echt einmal gerne sehen. Das würde unter Umständen noch nicht einmal klappen, wenn der Kader aus durchschnittlichen Zweitligaspielern bestehen würde. Hier sollte man den Worten "einspielen und zusammen finden" wohl einmal etwas mehr Bedeutung geben. Die Mannschaft trainiert erst seit 3 Monaten zusammen, wie soll da eine harmonische Einheit auf dem Platz stehen. Viele von Euch Nörglern haben wahrscheinlich selbst noch nie gegen den ball getreten, sonst würdet Ihr mit Eurer Kritik wohl mehr haushalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft sich finden wird und auch begeisterungsfähigen Fußball spielen wird, aber alles zu seiner Zeit. Und die Diskussionen über unseren Trainer sind einfach nur lächerlich. Aber wie immer ist keine Geduld da und es muss mal wieder schnell gehen. Viele von Euch haben leider aus der Vergangenheit aber auch wirklich Garnichts gelernt!!!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu karue 71 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.08.2018), Grenzwolf (20.08.2018), Pandaman SchwarzGelb (20.08.2018)