Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 21.04.2014, 16:01
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
..was hatten wir davon, dass Heyen reich war...ob unser neuer Präsident reich ist, ist eigentlich egal. Ob er sich mit anderen zusammen einsetzt, ist nicht egal. Ob andere Vereine sich schon jetzt verstärken, ist nicht egal. Ob sie uns die wenigen sinnvollen Spieler, die vielleicht Interesse hätten zu uns zu kommen, wegkaufen, ist nicht egal. Ob wir dafür eine Finanzkalkulation haben, ist nicht egal. Ob sie früher oder zu spät erstellt wird, ist nicht egal. Ob wir uns einen Geschäftsführer leisten, von dessen Geschäftsführung man nichts hört, ist nicht egal...werden dir meine Gedanken in diesem Zusammenhang klarer?
Darum geht es doch gar nicht.
Zumindest nicht, in den von mir beantworteten Posts.
Der Präsident wird bemängelt, weil er in einem Zeitungsinterview auf die ihm gestellten Fragen antwortet.
Gleichzeitig wird bemängelt, das er (und anscheinend die ganze Führungsriege) keinen Plan hat.
Meines Erachtens, wird hier einfach die gesamte Situation außer Acht gelassen, die sich seit unserer abgeschlossenen Insolvenz keinen Deut verbessert hat.
Wer, außer einem Präsi (oder sonst wer) mit mindestens 10 Mio. in der Tasche, die er selbstlos in den Verein steckt, kann uns kurzfristig einen tollen Kader, tolle Trainer und tolle Randbedingungen schaffen?
Die Sponsoren laufen zur Zeit alle zu den Volleyballerinnen, weil es da Erfolg und anscheinend keine Eitelkeiten gibt.

Ich erwarte für die nächste Saison jedenfalls nichts dramatisch besseres, als das was uns in dieser geboten wird.
Es muss halt sehr viel Vertrauen zurück erarbeitet werden.
Und da steht die aktuelle Führung gerade mal ganz am Anfang.
__________________


Geändert von Manfred (21.04.2014 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten