Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 18.08.2009, 12:39
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Bitte erst lesen, dann steinigen...

Fakt ist, dass der jetzige "Trainer" keine Zukunft in Aachen hat. Dies hat vielfältige Gründe und diese sind in der Vergangenheit häufig diskutiert worden. Daher macht es also keinen Sinn, noch weiter zu warten bis wir auf dem letzten Tabellenplatz stehen (ist ja nicht mehr so weit). Schnelles Handeln ist also gefragt.

Fakt ist auch, dass Dieter Hecking ebenfalls kurz vor seinem Rauswurf in Hannover steht. Ich denke, am Wochenende ist er wieder auf dem Markt verfügbar.

Ich weiss, dass sein Abgang hier alles andere als sauber war und dass viele hier sehr verärgert darüber waren. Ich zähle mich natürlich mit dazu. Ich sehe aber auch, dass wir unter Hecking einen anderen Fussball gesehen haben. Er liess den von uns so oft geforderten Angriffsfussball spielen und wollte nicht schon von der ersten Minute an das 0:0 halten.

Also habe ich mir gedacht: lasst uns über unseren Schatten springen und Hecking zurückholen. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine ehrliche Chance hätten, den Anschluss nach oben wieder herzustellen.

Mein Wunsch : Hecking für Seeberger !

So, und jetzt können alle, die nachtragend sind ihren Frust ausschütten.
Und in drei Monaten gibts wieder ne unbefleckte Empfängnis und der Trainer ist weg?

cu

Dany