Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 18.08.2009, 11:47
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Habe ihn auch lange verteidigt. Aber wenn ein "Team" so konfus, planlos und ängstlich spielt, dann liegt das eindeutig am Trainer. Er ist nicht an allem Schuld, da hast Du recht. Aber an dem Desaster gestern ist er eindeutig schuld. Er scheint die Mannschaft in keinster Weise in den Griff zu kriegen!
Ich wünsch mir jetzt Van der Luer. Und das so schnell wie möglich.
Das gestern hatte für mich nix mit falscher Taktik, falschem Trainer oder fehlendem Spielwitz zu tuen.
Die Jungs gehen auf den Platz, wollen alles richtig machen bekommen um eine tolle Partieeröffnung zu erzwingen, bekommen das Spiel langsam in den Griff - und dann bekommst Du zwei selten dämliche Gegentore und das allgemeine Zittern fängt an. Da hätte Magath auf der Bank sitzen können und es wäre in meinen Augen nicht anders gelaufen. Alle hatten auf einmal Angst, keiner wollte den Ball haben und man konnte drei Kreuze machen, dass bei 0:4 endlich Halbzeit war. Wären da noch 10 Minuten zu spielen gewesen, wäre es noch schlimmer geworden.
Das einzige, was ich nicht verstanden habe, war die Aufstellung von Adlung. Milchraum hat eine gute Vorbereitung gespielt und sitzt erst in Karlsruhe draussen ( für Müller ) und jetzt wird Adlung nominiert und der Milchraum sitzt wieder draussen. Das war das einzige, was ich bisher nicht verstanden habe. Pauli hat genau unsere Schwäche ausgenutzt. Fiel und Burkhardt spielen grundsätzlich einen guten Fußball, es sind aber beide keine richtigen 6er.
Von den letzten drei Neuzugängen, ist für mich nur ein absoluter Volltreffer dabei - der Senegalese aus Metz.
Adlung ist nicht besser als Milchraum und Herzig ist zwar ein guter, aber kein überragender IV - wen setzt man den jetzt raus.

Warten wir es einfach ab. Hoffen wir, dass sich die Mannschaft wieder fängt und in Kaiserslautern punktet, weil so schlecht wie sie gestzern gespielt haben, sind sie ja nicht.