Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 18.08.2009, 11:34
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Lehmann konnte zwar nicht so gut mit Seeberger, aber ich bin davon überzeugt, dass er weg musste, weil er zu teuer war. Er hatte nen Vertrag für die 1.Liga, dementsprechend hohes Gehalt und Alemannia wollte diesen Vertrag nicht verlängern und Lehmann wollte (verständlicherweise) keine Abstriche machen - da war die Trennung klar!!!
Meinst du denn, dass er in St. Pauli ein erstligareifes Gehalt bekommt? Ich hätte ihn auf jeden Fall weiterhin gerne bei uns gesehen.

Aber das nutzt ohnehin nichts - Lehmann ist nicht mehr da.

Was mir gestern sehr negativ aufgefallen war, war der unglaubliche Unterschied im Tempo zwischen St. Pauli und unseren Jungs. Lediglich Florian Müller brachte mal etwas schnell nach vorne, wurde allerdings mit zunehmendem Verlauf des Spiels immer eigensinniger.

Wie schon geschrieben, das war nicht einfach ein Spiel, das war das Eröffnungsspiel im neuen Stadion. Diese Klatsche lässt sich insoweit nicht reparieren. Wir werden bis zum Neubau des nächsten Stadions damit leben müssen, dass wir unser 1. Spiel völlig verdient mit 5 : 0 verloren haben (und das nicht etwa gegen Barcelona oder ManU).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts