Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.11.2017, 21:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Sehr gute Analyse, habe ich genauso gesehen. Bis zum Strafraum sah das in der 1. Hz richtig gut aus. Leider ist ausser Toura keiner in der Lage im Strafraum für Gefahr zu sorgen.
In der 2 Hz war leider nicht mehr viel zu sehen und der Schlusspfiff war eine Erlösung. Unerklärlich war mir, dass einige Spieler bei Spielschluss erschöpft am Boden lagen, haben wir konditionelle Defizite ?
Nebenbei:
Der Schiri zeigte in diesem erstaunlich sehr fair geführten Spiel eine gute Leistung. Bratwurst genauso mies wie am Tivoli, Brötchen katastrophal. 8 € auf allen Plätzen, egal ob Haupttribuehne oder Stehplatz, das hat was.
4 € ermässigt auf allen Plätzen hat aber garnix.

Das hat dazu geführt, dass die unsäglichen Ultras die Gästesitztribüne für sich beansprucht haben, und die Alemannia -Funktionäre rein prophilaktisch sich Plätze auf der Heim - Sitztribüne reserviert haben.

Es kann doch nicht sein, dass sich die Normalos auf die offene Stehtribüne stellen müssen, um dem Ultra - Gewedele und dem Ultra-Singsang zu entgehen!

Ich plädiere für Preise in Höhe von 10 € + auswärts auf der Gästesitztribüne, damit die Ultra-Schüler sich den Sitzplatz nicht mehr leisten können

Selektion geht nur übers Geld wie im wahren Leben .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: