Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30.05.2020, 12:53
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.503
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
sympatisch und ambitioniert, kein rumgeheule wegen der aktuellen Situation und das Ziel, den Abstand nach oben zu verkürzen.

Sehr ungewohnt, dass nicht kontinuierlich auf die bescheidenen Möglichkeiten hingewiesen wird und wen man alles nicht verpflichten kann.

Vielleicht kein Nachteil für ihn, dass Fuat ihm nicht die Welt erklärt hat, auch wenn ich es nach wie vor für unkollegial halte

Ja, kommt sympathisch rüber, finde ich auch.
Eine Nicht-Übergabe halte ich absolut nicht für unkollegial. Ein Sinn eines Trainerwechsels ist doch, dass jemand mit einem anderen Blickwinkel unvorbelastet durch irgendwelche Einschätzungen die Spieler anschaut und jeder wieder eine Chance hat. Es ist nunmal so, dass jeder Trainer bestimmte Spielertypen bevorzugt, sie müssen in seine Idee von Fussball passen. Daher kommt es auch, dass manche Spieler in einem Verein glänzen und im nächsten kaum eine Rolle spielen und umgekehrt. Auch wenn das hier gerne propagiert wird, hat das meistens nichts damit zu tun, dass ein Trainer nicht die Leistung aus den Spielern herausholen könne. Ich wage die Prognose, dass einige Spieler unter Vollmerhausen aufblühen werden und andere, die zuletzt eher Leistungsträger waren, weniger Einsätze haben werden. So ist das doch meistens. Und wie immer werden wir hier von verschiedenen Seiten ein "hab ich es doch gewusst" lesen.
Mit Zitat antworten