Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.03.2020, 20:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Hallo Michi,
also ICH habe schon gewisse Erwartungen, nämlich, dass wir kommende Saison ganz oben und zwar nah dran zumindest mitspielen. Ansonsten hätte ich gerne Kilic eine weitere Chance gegeben( muss man nicht drauf eingehn).
Aber wir wollen doch jetzt nicht wieder bei "Stand kurz nach der zweiten Insolvenz" anfangen.....diese Saison ist SCH...verlaufen trotz teilweise sehr guter Spiele, vor allem auch gegen die vor uns stehenden Mannschaften...neeneee....ich erwarte nun von Hengen und Vollmerhausen, dass es ein richtig gutes Stück voran geht und wir oben ganz nah zumindest dran sind....ansonsten laufen ja noch mehr Leute demnächst wahrscheinlich weg....
Der Umbruch mit Sportdirektor UND neuem Trainer soll und muss doch was bringen...dafür ist der Umbruch doch da, denn schließlich sind wir der beste Verein der Liga hinter den glorreichen Vieren.
Egal, ob Kinder trainiert oder Meerschweinchen...ob bei Wuppertal gescheitert oder von Viktoria doch nicht geholt.....Hengen und Co werden sich ja wohl etwas dabei gedacht haben..das hoffe ich ja wohl sehr.....also erwarte ich jetzt was...und zwar mehr als diese Saison...da muss auch der neue Trainer drauf vorbereitet sein...er ist geholt worden, damit es noch spürbarer aufwärts geht...mit Geduld hätts auch so weitergehn können, denn katastrophal war es ja nicht oder nur selten, oder?
Besser zu sein als diese Saison wird ein leichtes.

Wer sagt denn, das wir nach den Grossen vier ( normalerweise sollten wir darunter sein ) der fünfte werden ?

Warten wir mal die ganzen Nachholspiele ab, mal sehen wo wir dann mit Kilic landen.
Rückrunde war unter Kilic nie was , seltsam,, das man hier oder Du das als Maßstab siehst und den momentan Stand behalten willst.

Wir müssen voran kommen und nicht stagnieren , ohne Veränderung wird es keine Sponsoren oder neue Fans geben.

Volle Fahrt für Vollmie
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
tivolino (11.03.2020)