Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 05.01.2010, 15:11
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Da hätte ich aber ein paar Einwände:

zu Fiel: Nur verlängern, wenn er sich als Ergänzungspieler zur Verfügung stellt. Er ist zuverlässig und einsatzfreudig, aber im zentralen MF brauchen wir endlich mal mehr Qualität mit Drang nach vorne.

zu Nemeth: Er soll endlich mal in der Startelf zeigen können, wie sehr wir seine Übersicht und Pässe brauchen können. Mir fehlt einfach der Beweis der hier oft vertretenen Meinung, dass er es nicht mehr bringt. Im Gegenteil: Ich bekomme Spiel für Spiel bewiesen, dass so einer in der Chancenvorbereitung fehlt. Ihn ohne vorherige längere(!) Einsatzzeiten wegzuschicken, ist eine ignorante Verschwendung. Erst wenn er die Chance bekommt und sie nicht nutzt, lasse ich mit mir reden.

zu Casper: "toll" war das in letzter Zeit nicht mehr. Vor einem halben Jahr hätte ich Dir zugestimmt, aber er entwickelt sich rückwärts. Hat gegen Demai, Herzig, Olajengbesi keine Chance. Für ihn gilt das gleiche wie für Fiel: Ein prima zuverlässiger, einsatzfreudiger Backup. Als das sehr gerne, mehr nicht.

zu Milchraum: Warum??? Noch nie zwei gute Spiele in Folge und immer nur Luft für 60 Minuten. Genau solche Spieler sind es, die uns nicht weiterhelfen. "Irgendwie manchmal auch schon mal ab und zu ein bißchen gut, aber auch nur wenn es denn sein muß"...genau solche Spieler haben wir zur Genüge und machten die unansehnliche Alemannia 2009 aus.
.
Hi, finde es zunächst gut, dass du so sachlich zu werke gehst, gebe dir gerne mal meine Eindrücke wieder

zu Fiel: Das sehe ich anders!! Ich denke da vielleicht an Meijer und Landgraf. Klar sind die beiden unantasbar (meiner Meinung nach). Allerdings ist einer derjenigen, die schon lange für unsere Alemannia spielen und die leute auch versucht mit zu ziehen. Das diese allerdings oft nicht mit ziehen wollen, dass ist kein Problem was er lösen kann. Zudem finde ich ihn Spielerisch GUT!!! Zumindest glaube ich nicht, dass wir als Abräumer einen besseren in Liga 2 bekommen können oder werden. Das nicht viel nach vorne kommt, denke ich liegt da mehr am system, was ich hiermit nicht in frage stellen will!! Das i tüpfelchen gebe ich dir auch noch. Er sagt geradeaus!! Erinnere mich da gerne an sein Interview nach dem Ahlen spiel.

zu Nemeth: Genau die gleich Einstellung habe ich auch. Allerdings muss ich auch sagen, können wir es nicht beurteilen, sind ja schlieslich nicht oft beim training (bzw. gehe ich da jetzt bei dir einfach mal von aus^^). Aber ich muss am Ende sagen, eine Chance, würde ich Ihm alle mal geben, zumal Daun verleztzt ist, Oussalle weg ist, Özgen jung, war verletzt, und ist mit sicherheit kein besserer wie Nemeth. Da bleibt nur noch unser Auer und Gueye. Da wir oft nur mit einem vorne drin spielen, sehe ich ihn auch als dritten stürmer, Allerdings würde ich ihm bei ner Gelb sperre von den beinde oder trainingsfaulheit (oder was es da sonst so gibt) mal aufstellen, denn gegen Paderborn war er der bese, meiner meinung, obwohl er nur ca. 15 minuten gespielt hat, (wenn ich das noch richtig im kof habe)

zu Casper: genau die gleich Einstellung habe ich auch, als Backup meint eich meine vorherige aussage auch, sorry wenns falsch rübergekommen ist^^!!

zu Milchraum: Ich kann dir nicht wirklich widersprechen. Allerdings kann ich dir meine Gründe nennen. Ich finde ihn im allgemeinen als Tollen spieler. er hatte hier wirklich schon tolle spiele, und da waren auch mehrere dabei. Diese liegen zwar schon länger zurück, allerdings glaube ich, dass er so langsam wieder den richtigen draht zum trainer findet und meijer wird solchen leuten, wenn es überhaupt nochmal nötig ist bei milchraum, kräftig den ***** versolen und das wissen diese Spielertypen, die werden es sich nicht trauen beim "SCHWULE HOLLÄNDER" einen schritt daneben zu machen. FAZIT: im Endefekt kann ich dich allerdings auch verstehen^^!!!

Gruß ALEMANNE
Mit Zitat antworten