Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6706  
Alt 17.07.2019, 12:25
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, berichtet die AZ auch online über das Testspiel gegen Elversberg: NICHTS.

...wenn die örtliche Presse wichtige Saisonvorbereitungsspiele (mit Siegen gegen Top-Clubs aus der starken Regionalliga Südwest) vollkommen ignoriert, muss man sich nicht wundern, dass sich die Alemannia-Verantwortlichen abstarmpeln müssen, um Dauerkarten unters Volk zu bringen.

Was für ein Drecksblatt. Aber schön die Abopreise Jahr für Jahr immer weiter drastisch erhöhen.


Warum auch? (natürlich ironisch gemeint)


Die AZ/AN berichtet nur was über Alemannia wenn`s "mal wieder zu total schlimmen Ausschreitungen gekommen" ist. Um dann wieder mächtig Stimmung machen zu können und unsere Freunde als "Gewalttouristen" zu bezeichnen. Ich lese die AZ/AN schon länger nicht mehr, weil mich deren meinungsmachende Berichterstattungen nicht mehr interessieren.


Hier bei unserer Alemannia passieren so viele TOLLE Sachen, egal wo man hinschaut. An allen Stellen wird positive Arbeit geleistet. Ob es den DK Verkauf betrifft, der jetzt -also bevor die Saison begonnen hat- schon höher ist als zum Ende der letzten Spielzeit, ob es das werben um namhafte Sponsoren geht, ob es darum geht, dass quasi der komplette Stamm der Mannschaft von der letzten Saison zusammen gehalten wurde und adäquat verstärkt wurde, zurzeit in der Vorbereitungszeit ein Testspiel nach einander gewonnen wird, wir mit Kaiserstädter ein eigenes Bier nun vermarkten.... usw. ich könnte hier noch viele weitere positive Dinge nennen.


Aber die AN/AZ schreibt NICHTS darüber ...


Wehe jedoch es benimmt sich unter tausenden friedlich feiernden Alemannia Fans, Sympathisanten und zur bemerkenswerten Unterstützung mitgereisten Fans befreundeten Klubs eine Handvoll Leute, die sich überhaupt nicht für das tolle Fußballspiel interessiert haben, daneben.


Dann ist die große Zeit der AN/AZ gekommen...... Hurra es gibt wieder was zu berichten: Haut drauf mit wilden Gerüchten und Behauptungen... Diese Schreiberlinge sind in meinen Augen kaum besser als diese paar Typen um die es da geht.


Das ist zumindest meine Meinung!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten