Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020  
Alt 20.03.2017, 11:32
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.442
Abgegebene Danke: 993
Erhielt 3.127 Danke für 1.561 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wir drehen uns hier doch seit Monaten nur noch im Kreis und müssen erkennen das Alemannia´s Führung überhaupt kein Konzept hat. Nicht für jetzt und auch nicht für Alemannia´s Zukunft.
Die Herren vom AR + GF warten genauso auf den weissen Ritter wie nahezu 100% der Fans ...mehr scheint niemanden einzufallen.

Ich denke es wäre schlau wenn man sich einfach mal Gedanken macht wie man aus der Not eine Tugend machen kann.

Alemannia in Liga 4, mit dem Budget das uns zukünftig zur Verfügung steht, braucht schlaue Leute die innovativ denken, soziale Kompetenz mitbringen & gleichzeitg mit Geld umgehen können. ...
Seit Monaten ?.... seit Jahren!

Ich zitiere jetzt mal den Beitrag 31 aus dem Jahr 2013:

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Doc Morris, Infront und Kölmel. Wie das zusammengehen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Sollte man die allerdings unter einen Hut bekommen und deren Engagement gebündelt kriegen, könnte es hier in kürze aber mal so richtig nach oben abgehen.

Wichtig wird sein, jetzt die richtigen Leute ins Boot zu kriegen, vor allem auch in die Gremien
von Verein und GmbH. Und natürlich einen kompetenten Geschäftsführer......

Nun ja, träumen wird man ja noch dürfen.
3,5 Jahre und 3000 Postings später sind wir fast am selben Punkt...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.03.2017), FussballgottAC (20.03.2017), Hells (21.03.2017), Kreuzritter (20.03.2017), Letzter Mann (20.03.2017), Öcher Wellenbrecher (20.03.2017)