Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1978  
Alt 06.01.2017, 19:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.987
Abgegebene Danke: 10.135
Erhielt 13.300 Danke für 3.193 Beiträge
Das Schweigen

Das Schweigen von Verein und Investoren seit jenem merkwürdigen Abend vor Weihnachten gibt Anlass zum Spekulatius.
Entweder: Es wird kräftig hinter den Kulissen verhandelt, unter Einbeziehung von Stadt, Infront und Finanzamt. Daran kann ich nicht glauben.
Oder: Es ist gar nichts geschehen, wg Urlaubszeit, allgemeiner Perspektivlosigkeit oder was weiß ich. Das halte ich für wahrscheinlich.
Nun steht uns aber offenbar das Wasser in punkto nächster Inso bis zu den Nasenlöchern.
Zum Ist-Zustand gehört ferner der Rücktritt unseres Präsidenten und die Demission des Co-Trainers. Unser Trainer hängt völlig in der Luft: seine eigene Zukunft hier betreffend, aber auch hinsichtlich des Kaders für das Aufstiegsjahr 2017/18. Das ist nicht nur menschlich verwerflich. Bin mal gespannt, wie sich die Spieler verhalten werden, wenn das Trainung wieder losgeht.

Fatalism rules. Dann ist es eben so. Nach Einstieg der Glazer-Familie bei Man Utd. haben Fans und "Traditionalisten" den FC United of Manchester gegründet - mit Trainer- und Spielercasting sowie Spendenkampagne. Begonnen wurde im August 2005 in der 10. englischen Liga; mittlerweile ist United in die 6. Liga aufgestiegen. Ein eigenes neues Stadion haben sie mittlerweile auch, der Broadhurst Park bietet 5000 Zuschauern Platz (meist Stehplätze). Die Spiele beginnen samstags um 15 Uhr. Schaut mal hier: http://chrismon.evangelisch.de/artik...sind-wir-31007

OK, Aachen ist nicht Manchester. Aber ich habe den ganzen Kommerz-Kack so satt. Spekulieren mag ich nicht mehr. Wenn nicht bald eine echte Perspektive, ob mit Investoren oder einer "lokalen Lösung", unsere komplett verfahrene Situation auflöst, bin ich für einen Neubeginn.

Alemannia forever. Euch allen ein schönes, besinnliches Wochenende.
Mit Zitat antworten