Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.07.2011, 14:27
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, müssen 3 anderen Kandidaten mit Eric im Herbst die Prüfung nachholen. So ein Durchwinken wie in Köln scheint es in Holland nicht zu sein.

PS (@ Carlos): auf der KNVB-Seite steht nicht explizit, dass er durchgefallen ist, auch wenn es stark zu vermuten ist.

http://www.knvb.nl/nieuws/14423/nieu...etaald-voetbal

Bing Translator (Auszug):
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Meldung auf der KNVB Seite sondern habe ich aus "gut unterrichteten Kreisen". Es wurde genau das Wort "durchgefallen" gebraucht.

Diese Info ist aber schon 4 Wochen alt und war da "frisch". In diesem Zusammenhang wurde angemerkt, dass Herr vdL u.a. im Sponsorenkreis mit arroganten Worten besonders in diese Richtung aufgefallen ist.

Sei es drum, auch vdL will Cheftrainer werden, irgendwann. Und mit seinem Kumpel Erik hat er jemanden, der ihn mit Sicherheit in Betracht zieht. Hierzu braucht er den Trainerschein, den hat er dann hoffenltich im Winter. Da steht dann Hyballa's Verlängerung an (oder nicht). Das hängt dann wieder vom sportlichen Erfolg in der Hinrunde ab. Kompliziert. Aber das ist eine andere Diskussion.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten