Einzelnen Beitrag anzeigen
  #914  
Alt 05.09.2018, 20:30
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
https://soundcloud.com/alemannia-aac...it-fuat-kilic/


Er ist und bleibt ein Obersympath.
Klar, Allgemeinplätze sind dabei, aber diese Sprache ist ja auch so ausgenudelt, wie willste da noch überhaupt was finden, was nicht schon von Philipp Köster und Wolff-Christoph Fuss gesagt wurde?!
Also in dem Rahmen dann total glaubwürdig, realistisch (was AUCH ernüchternd ist), ehrlich, geradeaus, stimmig.

Müssen wir nochmal auf "0", ist er weg, das sagt er total ungeschminkt.
Auch, dass das jetzt die Truppe ist und wir alle das jetzt mit genau diesen Jungs durchziehen müssen, sagt er ohne Umschweife, bittet also eher um Vorschuss und Zusammenhalt als Dauerkritik, so höre ich das.
Ich finde, das lässt tief und weit blicken. Total Hörenswert!

alemannia- tacheles!
#14
Jeder, der hier mitliest und dem Alemannia am Herzen liegt, sollte sich dieses Interview anhören - auch wenn es recht lang ist. Absolut hörenswert!

Fuat Kilic taut im Laufe des Interviews zunehmend auf und es wird deutlich, was für eine klare Philosophie / Strategie er hat, wieviel Überzeugung, Akribie und Zeit er an den Tag legt und wie sehr ihm Alemannia am Herzen liegt. Der Mann braucht unser aller Unterstützung - auch wenn es gerade nicht gut läuft!!!

Das Beste für mich sein Spruch auf die Frage nach Straftraining: "Mache ich nicht. Ich bestrafe nicht den Körper, wenn der Geist Sch.eisse baut."
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
#14 (07.09.2018), chris2010 (05.09.2018), Heinsberger LandEi (05.09.2018), Öcher Wellenbrecher (05.09.2018)