Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3752  
Alt 31.12.2016, 13:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sachte, sachte! Du solltest vor der Urteilsfindung schon bedenken, dass der Sachverhalt in dem einseitigen Zeitungsartikel ausschließlich aus der Sicht der Alemannia-Führung dargestellt wird. Und es wäre beileibe nicht das erste Mal, dass Herr Pauli nur die halbe Wahrheit schreibt. Steinborns allgemein gehaltenes Zitat, dass Zahlungen, die "aus welchen Gründen auch immer" nicht geleistet würden, die Fortbestandsprognose verschlechtern würden, kann man jedenfalls auch so verstehen, dass es anscheinend irgendwelche Gründe für die Nicht-Zahlung gibt. Die würde ich gern erfahren, bevor ich die Sache bewerte - vor allem, weil Herr Goy vor einigen Wochen beim Fan-IG-Abend gar keinen so schlechten Eindruck hinterlassen hat.
Ich kannte Goy vorher nicht und war (auch mit Blick auf seine geschäftlichen Betätigungsfelder) sehr skeptisch. Nachher hatte ich schon das Gefühl, dass der Mann durchaus ein Herz für die Alemannia hat und dass er sich selber irgendwie sogar eher als Fan denn als Businesspartner versteht. Er hat auch einige kritische Andeutungen über das offenbar eher distanzierte, um nicht zu sagen eisige Verhältnis zwischen unserer Chefetage und Teilen der Sponsorenschaft gemacht.
Naja,ein Herz für Alemannia haben wir doch alle.
Wenn bei mir jemand seine Rechnung nicht bezahlt,egal ob beruflich und oder privat, ist das unterste Schublade egal was es für Gründe gibt.
Es gibt eigentlich nur zwei, entweder aus krimineller Energie oder Zahlungsunfähigkeit. Vergesslichkeit ist kein Alibi.
Ausserdem :was soll denn Alemannia nicht eingehalten haben?
Der Schriftzug steht auf dem Trikot,die Bandenwerbung war bei jedem Spiel zu sehen,im TE hat man eine ganze Seite und auf der HP wird man auch würdevoll erwähnt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten