Thema: Timmy Thiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 11.09.2012, 15:13
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Und ich denke, dass einige (mich eingeschlossen) entspannter mit dem Thema umgehen würden, wenn wir im Sturm irgendwelche Alternativen hätten. Ich seh' da grad zumindest keine einzige. Bei Thiele war es immerhin im Bereich des Möglichen, dass er hier und da trifft. Von daher - besonders gute Besserung.

Spielen wir eben ohne Stürmer. Was Spanien kann, kann Alemannia schon lange.
Nominell haben wir drei Stürmer. Das ist nicht viel, aber davon ist auch nur einer verletzt, demnach stehen noch 2 Stürmer zur Verfügung.

Das Problem sehe ich nicht in der Verletzung von Thiele, sondern vielmehr darin, dass Borg nach 6 Spielen (davon 3x nach der 60. eingewechselt) hier von vielen schon abgeschrieben wird. Natürlich hat er bisher keine Gala-Vorstellungen abgeliefert, aber dazu war unser Spiel in den letzten Auftritten für einen solchen Spielertyp auch hochgradig ungeeignet. (Nicht vom "Plan", sondern von der Umsetzung.)

Das andere Problem (und auch das andere Extrem) ist Pozder, von dem einige hier zu erwarten scheinen, dass er uns im Alleingang in die 2. Liga schießen kann (wie auch Engelbrecht uns alleine in Liga 2 gehalten hätte), wenn er nur von Anfang an ran darf. Der Junge wird jetzt sicher seine Chance bekommen und ich bin auch gespannt darauf - nur wenn der nicht gleich zündet wird hier wohl (genau wie im Falle Borg) nach zwei, drei Spielen der Stab über ihn gebrochen ("NRW-Liga-Spieler", "hätte man doch mal lieber Engelbrecht gehalten"... ich höre es jetzt schon).

(Übrigens hat Thiele in 8 Spielen von Anfang an auch nur 1 Treffer und 2 Assists mehr vorzuweisen als Borg.)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
Kosh (19.09.2012)