Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 08.06.2019, 13:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was ist denn nun mit den drei Vertragsunterschriften? Wenn ich Kilic richtig im Kopf habe, sollte die Sache längst entschieden sein. Oder bieten die entsprechenden Berater die Spieler gerade in Sauerbiermanier bei Sonnenhof Asbachuralt, SandimGetriebehausen usw. an? Da lobe ich mir, wenn auch auf anderem Niveau, Werder Bremen mit Kruse. Klare Kante und sonst nix. Wenn Dimitri Imbongo nicht mehr will, oder eben sein Berater, ist das ok. Er ist in dem Alter, wo er geld verdienen muss, aber dann auch bitte los. Ich hätte den sympathischen Spieler gern weiter bei uns gesehen, aber aber
Von Idrizi werden wir vielleicht noch viel hören, dessen Begabung ist wohl erkannt. Gut und schade.
Aber Fakten müssen her, denn Kilic muss handeln und darf nichts verpennen

Stipe - hier setze ich nach wie vor auf einigermaßen intakte Kinderstube, wenn ich jemandem mein Wort gebe, dann halte ich das auch. Alles andere wäre für mich unterste Schublade und davon will ich nicht ausgehen


Imbongo - der kann von mir aus auch noch 14 Tage Zeit bekommen, vielleicht hat man sich ja auch drauf geeinigt, bis zum 15.06. zu warten, ob der Etat nochmal angehoben werden kann. Das gesamte Paket dürfte nicht günstig werden, aber hier würde es Sinn ergeben.


Idrizi - hat eine gute Veranlagung, keine Frage. Keine Ahnung ob es für ihn besser wäre, hier mal konstant ein Jahr Leistung zu bringen, wo er fixe Bedingungen hat, die er kennt. Danach kann er ja immer noch mit uns in Liga 3 für Furore sorgen. Er kann aber auch gerne nach Krefeld oder zur Viktoria gehen, wo er vermutlich erstmal nicht als Stammspieler eingeplant ist. Der soll mal den Fejzu anrufen und fragen, wie schnell man auf einem Abstellgleis landen kann


Ich bin nach wie vor vollkommen entspannt. Die letzte Mannschaft, die einen Durchmarsch mit einer neuen Mannschaft geschafft hat, war Krefeld und die haben deutlichst mehr Geld ausgegeben, als zum Beispiel RW Essen, die zwar sinnvoll einkaufen, aber erstmal den Karren flott bekommen müssen. Das ist nicht so einfach, wie wir wissen
Mit Zitat antworten