Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2011, 23:37
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Ralf Aussem, unser Ex-Trainer

Ich bin sehr gespannt auf Sonntag. Wie in den unzähligen Paderborn Posts und Trainer-Threads zu lesen, sind sich mittlerweile doch einige Fans einig daß Hyballa
a) einige Spieler aufgestellt hat die man in dieser Form ersetzen könnte/müsste
b) einige Spieler auf falschen, weil nicht angestammten und somit ineffektiven Positionen auflaufen liess

Hat Aussem den Mut das zu ändern?

Im Trainingsthread sehe ich ein Gruppenbild auf dem ich die A-11 von Paderborn in roten Leibchen sehe. Das heisst zum jetzigen Zeitpunkt noch garnichts. Ich will jetzt hier auch keine Austellungsplanspiele lostreten, das kann ja im Spieltagsthread weiter erfolgen. Aber was ich gern wüsste:

Was ist Aussem für ein Typ? Macht er jetzt brav den Stammhalter? Traut er sich evtl. zu den Job langfristig auszufüllen? Ist er Riskobereit? (muss ja nicht gleich Engelbrecht von Beginn an sein, aber käme er auf die Idee evtl. einen IV und einen 6er auszutauschen?

Kann jemand (aus den Erfahrungen in der 2. Mannschaft?) eine Einschätzung abgeben was uns erwarten könnte?
"Die Null muss stehen!"?
Oder eher "Tiki Taka" ?

Ist er ein Hampelmann oder sitzt er mit verschränkten Armen auf der Bank?

.

Geändert von AC-Ultrakutte (13.09.2011 um 23:37 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche aufgrund von akuter Müdigkeit
Mit Zitat antworten