Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1890  
Alt 09.08.2012, 12:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von OLLY Beitrag anzeigen
Schaffen wir mal Fakten.

2.) Angriffe der Fans: Ich habe nicht gesehen wer angefangen hat, aber ich habe 3 mal deutlich mitbekommen, wie Leute gerufen haben: "Das ist ein ACU, alle drauf!" Ein gewisser Sascha Wagner war in 2 Fällen in der Nähe und hat diese Leute befehligt aufzuhören! Das hat er nicht gemacht, weil er die Jungs von der ACU zu schützen wollte, sondern weil zu viele Zeugen in diesen Fällen Täter und Opfer zuordnen kann, was man leider wohl kaum beweisen kann. Besonders interessant dabei ist aber, wie viel Einfluss und Befehlsgewalt er in dieser Gruppe hat. Damit sollte dem letzten klar sein, wie die Gruppe KBU und deren Verbündete ticken. Soll mir keiner mehr kommen mit Distanzierungen oder mit zufälligen Zugehörigkeiten. Das ist deutlich erkennbar eine komplett rechte Szene die hirarchisch voll durchorganisiert ist.
Sollte daran aber auch nur etwas dran sein, ließe dies allerdings wirklich tief blicken. In der Konsequenz müßte man dann wirklich sagen, es wird Zeit, die komplette KBU auszuschließen!!!!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten