Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2313  
Alt 24.09.2019, 23:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.606
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
In der Winterpause sollte lieber die Causa Kilic besprochen werden und nicht die Causa neue Spieler durch Kilic. Aber ich weiß, da sind wir beide unterschiedlicher Auffasung

Mal angenommen, Kilic würde uns nächsten Sommer verlassen.
Wäre es dann gut, wenn möglichst wenig Spieler noch einen laufenden Vertrag haben? Oder wäre es nicht besser, auch dann zumindest über einige Spieler zu verfügen, welche die Qualität für einen der vorderen Plätze in der Regionalligatabelle mitbringen und miteinander eingespielt sind?


Willst Du nochmal von Null an beginnen mit Trainer XY, der dann seinen 12. Platz in der Abschlusstabelle damit rechtfertigt, dass er eine ganz neue Mannschaft aufbauen musste? Oder wäre es dann nicht besser, wenn auch ein potentieller Nachfolger bereits ein bestelltes Feld übernehmen könnte, welches nur noch punktuell ergänzt werden muss?


Ich meine, wenn wir für die Lücken im Kader gute Spieler finden, die eine qualitative Verbesserung erwarten lassen, sollten wir diese Gelegenheit auch frühzeitig nutzen. Dieselben Spieler haben nächsten Sommer möglicherweise bereits bessere Angebote vorliegen und wir müssten uns wieder an der "Resterampe" bedienen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.09.2019)