Einzelnen Beitrag anzeigen
  #911  
Alt 26.07.2018, 16:14
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Wer sich als Königstransfer herausstellt, wird die Saison zeigen. Dies kann ein Temür werden, wenn er es schafft, noch einmal an sein früheres Leistungsniveau heranzukommen, das kann aber auch einer unserer jungen Neuzugänge (Boesen, Holtby) sein, wenn sie jetzt den nächsten Entwicklungsschritt machen. Da ist immer auch eine gewisse Risikostreuung dabei, zusammen mit einem vorhandenen Spielerfundament mit bereits nachgewiesenen Fähigkeiten.

Ein "Auf Biegen und Brechen" bei Verpflichtungen, finanzielles Harakiri, darf es in unserer Situation gar nicht geben. Ich denke, uns wäre allen mit einem abgew... Knipser im Kader wohler.

Dass der Wunsch, diese Liga endlich nach oben zu verlassen mit Besonnenheit, Realismus und einer Orientierung am Machbaren kollidiert, damit müssen wir aber nun mal leben.

Sehr gut zusammengefasst. An sich denke ich auch, dass Kilic, für das was an Geld zur Verfügung steht, sehr gute Leute geholt hat bzw eigentlich nur Stammspieler bei ihren Ex-Klubs (Glowacz, Garnier, Stulin, Holtby, Müller oder eben Temür). Das war vergangene Saison nicht der Fall gewesen...

Es kommt auch darauf an wie gut der Sturm durchs Mittefeld "gefüttert" werden kann!

Ich sehe den Kader von Alemannia als gut genug an in der Spitzengruppe mitzumischen. Zu was es dann am Ende reichen wird, das muß man dann sehen. Spielt Alemannia erfolgreich, kommen auf alle Fälle viele Fans zum Stadion!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
Kosh (27.07.2018)