Einzelnen Beitrag anzeigen
  #910  
Alt 26.07.2018, 15:03
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Boesen traue ich nach dem ersten Eindruck durchaus eine gute Saison zu.
Jetzt einen Stürmer zu holen, von dem man nicht 100% überzeugt ist, wäre doch aber auch Blödsinn. Es muss vor allem finanziell passen und man sollte nicht schon wieder Schulden anhäufen.


Ich denke Kilic wartet ab was im nächsten Monat noch so passiert. Es ist ja durchaus denkbar, dass Spieler die noch Hoffnungen auf ein finanziell besseres Angebot haben dann auch für die Alemannia bezahlbar werden.

Wer sich als Königstransfer herausstellt, wird die Saison zeigen. Dies kann ein Temür werden, wenn er es schafft, noch einmal an sein früheres Leistungsniveau heranzukommen, das kann aber auch einer unserer jungen Neuzugänge (Boesen, Holtby) sein, wenn sie jetzt den nächsten Entwicklungsschritt machen. Da ist immer auch eine gewisse Risikostreuung dabei, zusammen mit einem vorhandenen Spielerfundament mit bereits nachgewiesenen Fähigkeiten.

Ein "Auf Biegen und Brechen" bei Verpflichtungen, finanzielles Harakiri, darf es in unserer Situation gar nicht geben. Ich denke, uns wäre allen mit einem abgew... Knipser im Kader wohler.

Dass der Wunsch, diese Liga endlich nach oben zu verlassen mit Besonnenheit, Realismus und einer Orientierung am Machbaren kollidiert, damit müssen wir aber nun mal leben.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.07.2018), Black-Postit (26.07.2018), Kai (26.07.2018), Kosh (27.07.2018), Mott (26.07.2018), Rodannia (26.07.2018), Wissquass (27.07.2018)