Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.04.2008, 20:41
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Gerne. Ich teile deinen Respekt vor Klitzpera, erkenne seine damaligen Leistungen an und würde ihn auch niemals als "Leistungsverweigerer" sehen. Im Gegenteil: Ich bin überzeugt, dass er alles gibt, was in seiner Macht steht. Jedoch reicht dies nicht mehr und ich glaube kaum, dass er nochmal die "Kurve" bekommt - er hat seinen Zenit überschritten.

Aber ich bin auch dagegen, ihn auf Grund seiner Verdienste als Personalposten auf der Tribüne oder der Bank "durchzuziehen". Davon hat weder der Verein (für Klugpupser: die GmbH) etwas, noch er selbst. Eben deshalb habe ich im "Wer soll gehen"-Thread geschrieben: Ich wünsche ihm, dass er nochmal einen Verein findet, bei dem er wirklich weiterhelfen kann.

Sicher wäre es menschlich Schade, wenn er geht - das streite ich nicht ab.

Deine Meinung spricht mir aus dem Herzen.
Er ist sehr verdient, hat sein Kämpferherz am rechten Fleck, war der Garant in der Aufstiegssaison, nur bringt der Blick nach hinten spielerisch leider nichts.
Von Reminiszenzen gewinnen wir keine Punkte.

Ich mag ihn als Typen und als Spieler, nur reicht es momentan leider nicht.
Ich finde, dass ein Grossteil der Leute hier ,it dem Thema auch so wie ich umgehen.

Respektvoll, aber ehrlich.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Geändert von DüsseldorfACer (10.04.2008 um 20:46 Uhr) Grund: Ich kaufe ein "e"
Mit Zitat antworten