Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.04.2008, 16:07
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Wenn uns diese Saison eins gezeigt hat, dann das so gut wie jeder in unserer Mannschaft im Moment austauschbar bzw. ersetzbar ist.
Sehr gut!

Das ist genau das, was wir zumindest in den letzten beiden Jahren einfach nicht wahr haben wollten. Und da schließe ich mich durchaus ein. Man mag von Seebis Methoden halten, was man will, aber ich schätze durchaus sein Auge für Realitäten. Er hat in dieser Saison Denkmäler vom Sockel geholt und Heilige Kühe geschlachtet und das durchaus mit einiger Berechtigung. Es mag ja sein, dass uns das kurzfristig nicht zu einem besseren Spiel verholfen hat, aber auf der anderen Seite hat er auch offengelegt, wo die Probleme liegen:

Spieler, die für Schlüsselpositionen vorgesehen waren, haben sich als Fehleinkäufe herausgestellt, Recken mit Alemannia-Historie legen, werden sie plötzlich mit einem taktischen Konzept konfrontiert, exorbitante Leistungsschwächen an den Tag.

Bei allem Respekt vor den alten Helden, aber mich stimmt es hoffnungsfroh, dass endlich ein wirklicher Umbruch statt findet und ich bin mir auch sicher, dass der Trainer sich nicht einfach nur neue Schmadtke Transfers vor die Nase setzen lassen wird. Welche Elf auch immer am 1. Spieltag 2008/2009 auflaufen wird: Mit der gegenwärtigen wird sie nicht mehr viel zu tun haben.

Es lebe der eiserne Besen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten