Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 03.09.2008, 20:30
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ohne User, die provozieren oder auch polarisieren wäre es hier noch uninteressanter.

Nicht weitersagen: manchmal mache ich es absichtlich, um eine kontroverse Diskussion zu entfachen.
Ich finde es auch nicht schlimm ein wenig zu provozieren oder zu polarisieren. Das sollte nur nicht in seitenlangen persönlichen Disputen ausarten. Dann steigt man lieber oder weicht auf PN aus. Es sollte auch nicht zu einer gegenseitigen dauerhaften tiefen Abneigung führen.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Aber am Thema Plaßhernrich ist etwas dran.
Er hat naxch der langen Verletzung zu früh wieder angefangen und ist übermotiviert und überhastet. Nur kämpfen bringt uns auf seiner Position auch nicht weiter.
Das offensive Mittelfeld ist der große Schwachpunkt. Sobald Plaßhenrich über die Mittellinie geht, wird es planlos und hektisch.
Mein Tip:beobachte beim nächsten Spiel mal für 5 Minuten nur Plaßhenrich.
Dass Plaße im Moment nicht eine gute Form hat ist ziemlich unbestritten. Es ist merkwürdig, wenn man, wie Du es macht, behauptet, er wird nie mehr seine frühere Form finden.
Es ist auch nicht ganz fair, wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt und man sucht sich für seine Kritik immer den gleichen aus.

Zu Deiner Info: In dieser Saison hat die Alemannia 4 Pflichtspiele absolviert. 3 mal hat Plaße mitgespielt. 1 mal nicht. Wir haben bisher 1 Spiel verloren. Und zwar das Spiel, indem Plaße nicht mitgewirkt hat. Damit will ich nicht sagen, dass Plaße gut spielt im Moment.

Geändert von circo (04.09.2008 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten