Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 17.08.2008, 11:23
Aufstieg2008/2009 Aufstieg2008/2009 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn ich andere kritisiere, sollte ich zuerst bei mir selber anfangen!

Sein Kommentar zu Lewis Holtby:
"Diese Sperenzchen «Hacke, Spitze, 1, 2, 3» schauen sich einige Abwehrspieler in der Liga nur zwei Mal an. Beim dritten Mal fliegt er dann durch die Luft."

Viele Spiele haben wir von Lewis Holtby noch nicht sehen können, doch hat seine kreative und intelligente Spielweise die wir gegen z.B. gegen Koblenz, Leverkusen oder Trier bewundern konnten, überhaupt nichts mit Sperenzchen zu tun!

Anstatt froh zu sein über Spielintelligenz, welche bei Plaßhenrich fast überhaupt nicht zu sehen ist, lässt er so einen Kommentar über einen 17-Jährigen Spieler ab, welcher seine 1. Saison bestreitet. (habe da nur wenig Verständnis für..). Plaßhenrich ist ein großer Kämpfer auf dem Platz und hat ein riesen Laufpensum! ...doch dies reicht vielleicht um in der 2. Liga zu überleben, doch für Liga 1 bedarf es neben Kampf und Einsatz noch eine ganze Ecke mehr an Technik und Kreativität!

Und genau dies zählt zu den Stärken von Lewis Holtby. Ein Marko Marin bei Gladbach verdribbelt sich auch das ein oder andere mal, doch sind Spieler dieser Qualität enorm wichtig um mal für einen überraschenden Moment zu sorgen. Alibispieler gibt es doch zu viele in jedem Club.

Hoffen wir das er es als Kapitän schafft, die Mannschaft als Team zu führen und das es keine Grüppchenbildungen gibt, wo Neid und Missgunst an der Tagesordnung stehen! Nur als Team wir die Alemannia ein gutes Jahr haben!
Mit Zitat antworten