Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13938  
Alt 27.01.2021, 00:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gegenwind Beitrag anzeigen
Hallo Fanforum,

wegen den mageren Reaktionen auf meinen Beitrag zu den "künstlerischen" Sachbeschädigungen am Aachener Kreuz
weiß ich nicht weiter mit mir und dem Forum hier.

Ihr Alle hier findet es in Ordung, dass unsere Autobahn von Aachen Richtung Köln nur noch beschmiert ist von zum Beispiel Karlbande?

Wenn Sowas Fan-Kultur (Kultur) sein soll...
...Nein Danke!

(es gibt noch anderer Dinge im Leben, wofür man Werbung machen kann, zum Beispiel hungernde Kinder)

Ich hab sie wohnortbedingt noch gar nicht gesehen, also kann ich gar nicht beurteilen, ob das für mich lästige Schmierereien oder schön anzusehende Kunstwerke wären.


Irgendwelche Jungspunde haben halt immer den Drang, sich irgendwo mit Spraydose zu verwirklichen. Und wenn sie nicht von der Karlsbande wären, würden sie stattdessen "Anarchy for the UK" oder "Mutti ist doof" oder Pimmelbilder an die Wand malen. Diese Form des Aufstands gegen herrschende Normen ist mir immer noch lieber als das, was ein paar Haufen krimineller Hools und Krawalltouristen gerade in Holland anrichten.


Insofern würde ich das Thema nicht zu hoch hängen, wir können eh nicht beeinflussen, was ein paar Halbstarke in ihrer Freizeit weit entfernt vom Stadion machen. Wer erwischt wird, soll innerhalb der geltenden Normen sanktioniert werden, aber auch das ist nicht der Job der Alemannia-Fangemeinde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2021), Wissquass (27.01.2021)