Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 01.06.2021, 21:54
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.477
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Nun ja, das liest sich jetzt so, als sei Bozek für den gesamten Rückrunden Schlamassel verantwortlich. Nö, das sehe ich nicht so. Wenn die Herrschaften nicht wollen, wollen sie nicht. Da macht kein Trainer dieser Welt was. Null Bock Einzelner, kann im Laufe der Zeit eine gewisse negative Dynamik aufnehmen. Das weiß jeder, der mal gebolzt hat. Da kann man Taktik und System vorgeben und besprechen, bis der der Arzt kommt. Zwei, drei Stinkstiefel reichen da schon.
Wie ehrenhaft so mancher unserer Spieler ist, hat man bei den zahlreichen Krankmeldungen zum heutigen Spiel gesehen. Pfui deibel!
Und bitteschön, Kellersberg heißt der Verein, nicht Kellersbach.


Dankeschön für die Belehrung über Kellersberg, und wo liegt diese Fussballhochburg nochmal ?

Du bist nicht der einzige im Forum, der mal gekickt hat, vermutlich gibt es hier keinen einzigen, der nicht selbst Fußballer war ...

Und somit dürfte jedem hier klar sein, dass keiner gerne und freiwillig verliert, und schon gar nicht im bezahlten Fußball.
Denn nach so ner Grotten Saison sinkt auch dein persönlicher Marktwert beträchtlich und im Zweifel war's das mit der Karriere..

Mit keinem Wort habe ich Bozek die Alleinschuld an dem Schlamassel gegeben. Aber er hat mehrfach seine Spieler angegriffen. Jeder sollte sich aber erstmal an die eigene Nase packen.
Was im einzelnen im Training und in der Kabine vorgefallen ist, wissen wir nicht, zumindest ich nicht, aber was wir auf dem Platz gesehen haben, hatte mit organisiertem Fußball kaum noch was zu tun, und da ist der Übungsleiter selbstverständlich maßgeblich mitverantwortlich
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten