Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2096  
Alt 27.04.2012, 15:52
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Leute, Ihr seid richtig süß. Und das Alemannische-Selbstvertrauen ist Euch auch nicht abhanden gekommen. Finde ich gut.
Aber Schmaddi wieder nach Aachen, wäre in etwa so, als wenn der Pabst Pastor in St. Fronleichnam würde.

Wobei Leichnam, passt ja wieder
Ich habe ja heute Morgen schon mal, ganz unabhängig von Schmadtke, geschrieben, dass ich - sofern plötzlich GF Sprot und GF Finanzen vakant wären, ein so breites Feld an Aufgaben sehe, dass mir niemand einfällt, der das alleine schaffen kann. Spielt man es mal durch, dass wir absteigen, dann hat der GF Sport keine Mannschaft mehr, Trainer ist auch nicht klar, Scouting ist irgendwo verloren gegangen, der Nachwuchs ist ausbaufähig und das NWLZ muss auch erst wirklich geschaffen werden. Verbunden damit, dass wir es uns nicht lange leisten können in der 3. Liga zu bleiben, also ein Aufstieg auch alsbald wieder geschafft werden muss.

Dann ist aber noch rein gar nichts in Sachen Entschuldung, Sanierung, Verwaltung usw. geschehen.

Wenn man sich das mal alles so vor Augen hält, kann es nur wieder mit zwei GFs funktionieren. Natürlich zu anderen Konditionen als in Liga 2. Aber ein Modell "Magath" ist in meinen Augen da nicht machbar, weil die Aufgaben zu vielfältig und schwierig sind. Nimmste einen, der wie Schmadtke den eigentlichen Fokus auf Sport hat, sind die anderen Baustellen viel zu gravierend als dass das sich irgendwie schon regelt. Und nimmste so ein Konstrukt wie es mit Kraemer mal war, also Finanzfachmann, und Sport ist so nebenbei zu erledigen, das klappt genauso wenig.
Mit Zitat antworten