Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1511  
Alt 06.12.2019, 12:24
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.646
Abgegebene Danke: 5.122
Erhielt 5.399 Danke für 2.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du scheinst immer noch davon auszugehen, dass irgendjemand in unserer Vorstandsetage ernsthaft daran interessiert ist, Pyro den Kampf anzusagen, und dass irgendjemand in unserer Vorstandsetage ernsthaft gewillt ist, sich mit den Ultras anzulegen. Wie naiv!
Nein, bin ich gar nicht. Aber so etwas in der Art wäre meines Erachtens ein, wenn nicht der einzige offiziell gangbare Weg um von Vereinsseite bzw GmbH Seite aus, der Verantwortung als Hausherr dem Fehlverhalten der Gruppen gegenüber gerecht zu werden.

Ob so etwas gemacht wird oder nicht liegt ja nicht an mir. Dennoch, oder gerade deswegen kann ich's aber doch hier mal vorschlagen.

Die ganze Pyro- und auch die Gewaltproblemaktik insgesamt sind aber auch nicht gerade einfach zu lösen und der Verein und die Geschäftsführung sind auch da irgendwo auf Einsicht und Kooperation der Mitlieder und Gruppen angewiesen.

Der TSV und die Alemannia GmbH haben doch weder technisch, noch personell, noch finanziell, noch strafrechtlich überhaupt die notwendigen Mittel und Befugnisse das wirklich 'alleinverantwortlich' als Hausherr lösen zu können.

Dewegen schafft das ja bislang auch kein einziger Verein in Deutschland oder Europa bzw sogar auf der ganzen Welt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (06.12.2019 um 12:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.12.2019)