Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5378  
Alt 18.04.2024, 09:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.421
Abgegebene Danke: 11.193
Erhielt 8.444 Danke für 2.842 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Schell wurde hoch angepriesen, auch von externen. Wenn er fit wird, dann ist er eine Verstärkung.
Mit Miotke ist man sich scheinbar auch einig. Nach seiner Haft in Dubai ist er schnell Leistungsträger in Steinbach geworden. Zählt dort aktuell zu den auffälligsten in der Truppe. Ist inzwischen denklogisch auch Kapitän dort. 1,90 groß, robust. schnell und Ausbildung bei den Geißböcken genossen. Kann aber auch DM spielen.
Aldin wird hoffentlich auch zeitnah wieder zur Verfügung stehen.
Hanraths und Rumpf haben in meinen Augen Drittliganiveau. Das haben sie nun bewiesen. Wenn Uze bleiben sollte, dem traue ich die Runde auch zu....
Man weiß leider nie, wie ein Spieler aus einer langwierigen Verletzung kommt, und das trifft auf Julius Schell und Aldin zu. Miotke sehe ich auch als potentielle Verstärkung.

Ich wäre aber weiterhin vorsichtig, Spielern, so überzeugend sie in der Regionalliga waren, Drittliganiveau zu attestieren, solange sie nicht da gespielt haben. Ich sehe grundsätzlich in allen Bereichen die Notwendigkeit von Verstärkungen, gerade bezüglich Schnelligkeit sind wir in der Abwehr meiner Meinung nach nicht top.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (18.04.2024), Pascalinho (18.04.2024)