Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5375  
Alt 18.04.2024, 08:48
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.193
Abgegebene Danke: 2.816
Erhielt 4.640 Danke für 1.496 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, nicht so wirklich...
Aber dass unsere IV in der Regionalliga super funktioniert hat, ist aus meiner Sicht auch kein Argument gegen die Suche nach einer Verstärkung in diesem Bereich, zumal der hier häufiger benannte Schell noch keine Minute nach seiner Verletzung gespielt hat. Pytlik wäre da allerdings auch nicht meine erste Option.
Schell wurde hoch angepriesen, auch von externen. Wenn er fit wird, dann ist er eine Verstärkung.
Mit Miotke ist man sich scheinbar auch einig. Nach seiner Haft in Dubai ist er schnell Leistungsträger in Steinbach geworden. Zählt dort aktuell zu den auffälligsten in der Truppe. Ist inzwischen denklogisch auch Kapitän dort. 1,90 groß, robust. schnell und Ausbildung bei den Geißböcken genossen. Kann aber auch DM spielen.
Aldin wird hoffentlich auch zeitnah wieder zur Verfügung stehen.

Hanraths und Rumpf haben in meinen Augen Drittliganiveau. Das haben sie nun bewiesen. Wenn Uze bleiben sollte, dem traue ich die Runde auch zu.

Kommt ja nicht nur auf die IV an, sondern auf die ganze Mannschaft. Aktuell fangen wir vorne mit der Verteidigung an. Das hat sich extrem bewährt.

Also mit Rumpf & Hanraths auf IV, davor Baum und Miotke auf Sechs......da musste erstmal durchkommen....

Im Abwehrverbund mache ich mir daher weniger Sorgen. Eher vorne. Bapoh und Bakhat sind verletzungsanfällig, da brauchen wir einen Mann mit Format. Ob Töpken seine Entwicklung der letzten Spiele fortsetzt, ist auch nicht so klar. Auch einen wuchtigen Stoßstürmer können wir (wie immer) gebrauchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (18.04.2024), chris2010 (18.04.2024), HauDeMull (18.04.2024), Holgsson (18.04.2024), Pablo1909 (18.04.2024)