Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1074  
Alt 13.06.2019, 19:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.807 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Hier liegt aber ein nicht unbedeutender Unterschied einer Ich - AG Fußballprofi und eines normalen Abreitnehmers im Angestelltenverhätnis.


Es gibt nicht viele denkbare Gründe, warum er nicht erreichbar ist. Weder Journalisten werden ihm die Türe einrennen, noch wird irgendein Vorgesetzter ihn ständig belangen um einzuspringen oder in seiner Freizeit dienstliche Aufgaben zu übernehmen.


Wenn ihm nichts zugestoßen ist, dann liegt es auf der Hand.


Meine Empfehlung an Fuat und Co:
Besser klare Verhältnisse schaffen als sich auf Zirkus einlassen und sich vorführen zu lassen. Auch aus Gründen der Mannschaftshygiene, der Selbstachtung und des Stolzes eines Vereins und seiner Fans.
Imbongo hat sich im Laufe der Saison zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Er war einer der wenigen, die in der Liga bis zum Schluß Leistung gebracht haben. Da ist der Versuch legitim, einen höher dotierten Vertrag zu verhandeln. Auch Verhandlungen mit anderen Vereinen kann man verstehen, vor allem bei Clubs höherer Ligen.
In diesem Fall ist die Alemannia demnach nur noch zweite Wahl.
Aber auch damit könnte ich leben, wenn er dann trotzdem bleibt, wenn sich die Alternative zerschlägt.


Nur, verdammt noch mal, kann man nicht die Eier haben und es klar zu kommunizieren, Herr Imbongo. Eine Frist setzen, eine Entscheidung herbeiführen.
Nicht ans Telefon gehen, ist nur erbärmlich und feige.


Ich bin dann auch bei dir, abhaken und Angebot zurückziehen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (13.06.2019), Neverwalkalone (13.06.2019)