Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1068  
Alt 13.06.2019, 17:32
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Nein, sympathisch ist das wirklich nicht. Es zeigt, wie sehr er doch an unserem Verein hängt. Würde er absagen und sich für einen neuen Verein entscheiden oder sich bereits entschieden haben, wäre alles ok. Jetzt aber überhaupt nicht erreichbar sein und Fuat und Alemannia hinzuhalten, ist eher unterste Schublade. von mir aus kann er hingehen, wo der Pfeffer wächst !

Ich empfehle hier doch ein wenig Zurückhaltung.
Vor nur drei (!) Wochen war er unser King. Er hat uns das Finale gedreht und gewonnen. Nun warten wir, was es am Samstag gibt... Vielleicht wartet er auch? Und ist deshalb "nicht erreichbar". Der "Junge" ist 29, und falls er die Gelegenheit bekommt, im hohen Alter doch noch einmal - sofort - eine Liga höher zu spielen und etwas mehr für die Zeit nach der aktiven zurückzulegen, ist das für mich absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jdenfalls alles erdenklich Gute. Dass er bei uns stets als 9 spielen musste, lag nicht an ihm...
Der Zockervorwurf trifft für mich viel, viel eher auf Idrizi zu. Begabt, ja, aber soo überragend war seine erste Saison bei uns nun wahrlich nicht. Ihm würde ich seitens des Vereins eine Frist bis vorgestern setzen. Ansprüche anzumelden hat er nicht. Übrigens ebenso wenig Stipe. Der ist mit Sicherheit ersetzbar (und vereinslos war er ja auch schon mal, bevor wir ihn ins Schaufenster gestellt haben). Dimi nicht so ohne Weiteres, und deshalb habe ich große Geduld und würde mich sehr, sehr freuen, wenn er doch noch bliebe.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.06.2019), Jonas (13.06.2019), josef heiter (13.06.2019), Michi Müller (13.06.2019), Pandaman SchwarzGelb (13.06.2019), tivolino (13.06.2019)