Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.06.2021, 13:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Auch in herzliches Willkommen von mir.

Was kann man über diesen Spieler sagen ?

22 Jahre alt.
1,91 cm groß....wenn er auch Kopfbälle kann, ist er bestimmt eine gute Option bei Standardsituationen.

Hat in den letzten 4 Jahr kaum Spielpraxis sammeln können. 32 Einsätze in 4 Jahren macht gerade mal einen Schnitt von 8 Einsätzen pro Saison.

Zuletzt coronabedingt 9 Einsätze in der Oberliga beim der Zweitvertretung des 1.FC Kaiserslautern während 1,5 Saisons.

Wenn die Alemannia schreibt: "Die Alemannia und auch Patrick Helmes haben die Entwicklung des Spielers seit längerem intensiv verfolgt", dann mag man das glauben, wenn man will.

Ob er uns weiterhelfen, das mag ich nicht zu beurteilen, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Wahnsinn, was die Alemannia in den Pressemitteilungen so schreibt. Wenn ich das richtig im Kopf haben (aus dem Interwiev mit Hr. Bader u. IdP), schreibt u. a. auch Laufenberg Presseartikel. Aber alles ist bekanntlich ansichtssache. Und am meisten wird Schau geschlagen in der Presse.



Von der Saison 17/18 bis zur Saision 20/21 hat der Spieler 38 Spiele mit 1.067 Einsatzminuten gemacht (Meisterschaft und Landespokal). Maximal wären bei 38 Spielen (bei 90 Minuten) 3.420 Einsatzminuten möglich gewesen. Mach eine Spielzeit von ca. 31 %. Dabei hat er 5 Tore erzielt. Aktueller Marktwerk wohl bei 25 TEUR (alle Daten von Transfermarkt.de).


Also vielleicht ein Spieler der uns irgendwann mal weiterhelfen kann. Sicherlich ein Back-Up für Hamdi aber mehr auch nicht.

Herzlich willkommen in Aachen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten