Thema: Nick Galle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.05.2021, 07:30
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Galle ließ bei seiner Vertragsunterschrift in Saarbrücken das übliche hohle Geschwafel los (kann es kaum erwarten vor den Fans zu spielen etc.)..

[...]

Wenn in Aachen alles mal wieder passen würde, wär die Perspektive eine ganz andere, und 10x soviel Fans..
Aber du übst jetzt nicht ernsthaft Kritik an der Entscheidung, zu einem offensichtlich zurückgekommenenTraditionsclub in die Dritte Liga zu wechseln statt bei einem sportlich schwer kriselnden zu bleiben mit zweifelsfrei riesigem Potenzial, oder?

Ich finde es auch sehr schade, dass Nick Galle geht, war er im Gesamtpaket einer unser perspektivisch stärksten Spieler.
Und natürlich entscheidet bei Berufsspielern auch das Gehalt, finde ich bei Nuancen des Schwerreichtums auch oft obszön, hier scheint es aber eher zwischen "lustig ist das Studentenleben" und "ordentlich verdienen" abzugehen, da ist das doch sehr verständlich.
Zentral ist es zudem schlicht die sportlich höherklassige Alternative.
Bei Koschinat, wo ich deinen Frust auch ansatzweise verstehe, ist es ggf. etwas differenzierter, hätte er - so er denn überhaupt Kandidat und nicht nur Wunschlösung war - mit so ner Wiedererweckung auch Renome, Ruhm und Ehre anhäufen können. Wenn diese seufzend nostalgische Wolke dann aber recht fix weiterzieht, finde ich auch bei ihm nicht so viele Gründe, "ja" zur Alemannia zu sagen.
Nee, mit Konjunktiv, Guinnessbuch und alten Bildergalerien machen wir aktuell keinen Stich mehr, wir müssen da kleinere Brötchen backen (und Bader ist da schon eher n "Päng") und ernsthaft und realistisch arbeiten.
Ob das gerade im Hintergrund geschieht.... man kann's nur hoffen.

Machs gut, Nick, mir geht's wie dir, ich kann's auch nicht mehr erwarten, Fußball wieder mit Zuschauern zu erleben.
(bei der Mundart deines neuen Clubs machst du allerdings tatsächlich einen schweren, unverzeihlichen Fehler)

alemannia - gutes von gestern
#14

Geändert von #14 (12.05.2021 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (12.05.2021)