Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.04.2021, 20:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Man schaut bei der Alemannia gerne und viel zu oft auf "Namen" da man sich von diesen was auch immer erhofft. Hat in der Vergangenheit leider in den wenigsten Fällen funktioniert.

Mich persönlich interessieren keine Namen und ich lasse mich auch nicht von diesen blenden, egal ob beim GF, Sportdirektor oder Trainer.
Als Angestellte müssen sie einfach gute Arbeit abliefern, Alemannia endlich nach vorne bringen. Nur das zählt!
Ja, das ist so. Allerdings wollte Schmadtke ihn gleich 5 Jahre binden, das ist schon eine ausgezeichnete Referenz. Ein beispiel, dass dort Potential geshen wurde.
Und insgesamt liest sich alles ganz gut über seine Vita.
Wer sich das 3:2 von alemannia gegen köln bei youtube angeschaut hat, kann auch noch etwas weiteres sehen: nach dem 2:3-anschluss wollte er den ball haben, normalerweise gibt es dann oft beef in so einer situation, aber er ist einfach sehr nett und souverän. Es ist nur ein Beispiel dafür, das wir characterlich nicht den Falschen erwischt haben. Und das trotz des Grells, den er auch hatte.

Und zu guter letzt hat ein Spieler, der auf dem Niveau gespielt hat, definitiv auch Bessere Trainer gesehen, von denen er lernen kann, als ein Vollmershausen beispielsweise. Muss nicht zwingend so sein, kann aber ebenfalls gut sein.

Ich bin nach anfänglicher Skepsis jetzt sehr froh, dass wir so jemanden an Board haben.
Ich hoffe nur, dass jetzt wirklich noch was Geld über ist für das Team, das wir uns hier wünschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (18.04.2021), Braveheart (17.04.2021), Cello (18.04.2021), NovemberRain (17.04.2021)