Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 17.04.2021, 06:45
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das zeigt das die Presse dies im Gegensatz zu einigen Dauernörglern als Coup betrachtet, sonst würden sie nicht so viel darüber berichten.

Das zeigt erstmal, dass wir einen prominenten Namen auf der Trainerbank haben. Hätten wir Luciano Pavarotti oder Annegret Kramp-Karrenbauer verpflichtet, wäre das Medienecho ebenfalls groß gewesen, ohne dass dies einen Hinweis auf deren Qualitäten als Fußballtrainer geben würde.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Einige sagen ja das er "nur" bei Admira Trainer war. Immerhin wurden die 9 mal Meister, 12 mal Vizemeister, 6 mal Pokalsieger und 7 mal Vizepokalsieger. Dazu noch einmal deutscher Vizemeister.
Ein Gurkenclub ist das also auch nicht gerade.

Ich will ja nicht alles schlecht reden, aber bei Admira war er der Trainer der 2. Mannschaft, hat dort nur 3 Spiele geleitet und zwischendurch war er für gerade mal 1 Spiel Interimstrainer der ersten Mannschaft.


Seine Lebenslauf als hauptamtlicher Trainer ist in meinen Augen noch viel zu dünn, um als Außenstehender eine Einschätzung seiner Qualifikation abgeben zu können. Ich freue mich, dass wir Klarheit auf der Position haben, aber der neue Trainer ist für mich in dieser Funktion erstmal ein beinahe unbeschriebenes Blatt mit viel Überraschungspotential in beide Richtungen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.04.2021), Heya Alemannia (17.04.2021), Koebes (17.04.2021), Mott (17.04.2021), SteffAC (17.04.2021)