Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2021, 08:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Meine Euphorie soll nicht übertrieben klingen, aber wir haben mal Tore gemacht. Wenn wir Bozek eine Chance geben könnte, ich betonen könnte, dann hätten wir mal einen Joker gezogen.
Ich glaube, im Moment sind ganz andere Sachen gefragt, als zur neuen Saison.

Gerade geht es in meinen Augen darum, der Mannschaft wieder Selbstvertrauen und Lust auf Fußball zu vermitteln, das Wir-Gefühl in dem sportlichen Bereich zu vermitteln. Das traue ich Andersen und Bozek " blind " zu.
Ob die beiden auch die richtigen Trainer wären, um die Mannschaft über eine komplette Saison oben ran zu führen, das weiß ich nicht.
Ich fände es aber ehrlich gesagt eine gute Idee, die beiden nicht sofort abzulösen, sondern erstmal eine Zeit zu geben. Vielleicht haben wir ja jetzt die Personen auf der Trainerbank sitzen, die genau richtig sind. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden es sehen.

Wer jetzt glaubt, dass wir ohne SV jeden Gegner spielerisch auseinander nehmen und jedes Spiel mit 3-4 Toren Abstand gewinnen, läuft an der Realität vorbei.

Ich gehe davon aus, dass wir uns bis Ostern neu in die Saison arbeiten müssen und anschließend sollte dann ein entsprechender Trend erkennbar sein.

Gegen Wuppertal wäre ich übrigens mit einem Punkt absolut einverstanden. Neben dem besseren Offensivspiel sollten wir auch nicht das Punktesammeln vergessen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (22.02.2021), Go (22.02.2021)