Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 17.02.2021, 21:03
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wie oft hatten wir ein gutes Gefühl und waren später enttäuscht?
Vielleicht ist ein schlechtes Gefühl ja auch mal ein gutes Omen...

Ich bin erstmal froh, dass wir jemanden mit langjähriger Erfahrung im Management von traditionellen Profi-Fußballvereinen gefunden haben.

Dass er erstmal den Interimstrainern eine Chance gibt, ihre Fähigkeiten zu beweisen, finde ich auch der aktuellen Situation sehr angemessen.

Ich fände es toll, nur mal so als Vorschlag für Herrn Bader, wenn er sich demnächst bei weiterer Ermangelung persönlicher Kennenlerngelegenheiten auch mal den Alemannia-Fans in einer Art Online-Chat oder -Videokonferenz vorstellen würde. Dann kann sich jeder, von den Überschwänglichen bis zu den Grundskeptischen, auch mal ein eigenes persönliches Bild machen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und in unser aller Interesse: Viel Erfolg!
Es wird ja die Pressekonferenz geben Aber der Chatgedanke hat was. Oder einen eigenen Faden hier, an dem er teilnimmt. Ein Mann mit Erfahrung und auch wenn ich eher Managementskeptisch bin, das Fußballgeschäft kennt er. Vielleicht ist er ja Romantiker und will sich nochmal beweisen. Denke aber auch, mit ihm wird die Investorenfrage in die heiße Runde gehen. Und Trainer wird Hecking Bin gespannt, aber ich denke, es wird alles andere als langweilig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Joschi (17.02.2021)