Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.02.2021, 20:43
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Mal abgesehen von einer gewissen Unruhe über unsere Finanzen, wo ich mir aber einfach nicht vorstellen kann, dass Bader blindlings hier reinläuft und die Verantwortlichen, die in den letzten Jahren gemeinsam mit Kilic sehr seriös gewirtschaftet haben, dies nun alles über Bord geworfen haben, habe ich große Hoffnung,dass unsere Alemannia mit Bader zu besseren Zeiten schreitet.
Er war 11 Jahre in Nürnberg...das musste auch erstmal schaffen.
Wir sind Viertligist und auch , wenn er z.Zt. nicht mit Angeboten überhäuft wird, wird er diesen Job nicht aus Armutsgründen angehen. Er wird sich sagen hier ist etwas möglich und äusserst positiv an die Sache rangehen. Er wird zudem wissen, dass er voraussichtlich hier nicht mit Geld um sich werfen kann.
Wenn er hier scheiter, wird ihn kein "Profiverein" mehr wollen. Dann ist er aus dem Geschäft. Zudem wird er aus Fehlern, die er , wie jeder anderer Mensch im Job gemacht hat, sicher lernen.
Ich bin richtig guter Hoffnung, dass wir da jetzt jemanden an Land gezogen haben, der sich allein aufgrund seiner Erfahrung auch wie ein Sportdirektor verhalten wird in Umgang mit Spieler, Trainer(n), AR und Fans....
Kaiserslautern, die uns grade in ihrem Forum herzliches Beileid wünschen, werden sich hoffentlich bald wundern über unseren Weg.
Und WIR HIER sollten ihn einfach mal herzlich willkommen heissen!!!
Alles andere kann in Martin-Fröhlich-Thread usw
Ich weiss, ich hab soeben selber dagegen verstoßen, aber das musste sein nochmal....F.W., der mich nur zum Gähnen bringt, bekommt auch weiter seinen persönlichen Spaß.
Jetzt hab ich zusätzlich zu meiner herzlichen Begrüßung auch noch etwas geschrieben, damit er auch ein paar mehr positive Dinge von uns liest.
Er muss ja unsere Ängste und Sorgen noch verstehen lernen, was er als erfahrener Fußballmann in einigen Tagen geschafft hat schon. Deshalb kein Vorwurf an die "Negativschreiber", nur mein Gedanke, dass einiges davon in Threads von anderen Personen gehören sollte/könnte/müsste.
Ich fühle grade gerne für mich: Eine neue Zeit hat begonnen...Jetzt wird es bergauf gehen!


P.S.: Herr Bader, tun Sie uns nur einen Gefallen. Eine Bitte habe ich. Laufen Sie nicht beim erstbesten Angebot direkt weg, was ja spätestens nach dem Aufstieg im Jahre 2022 kommen wird. Gehen Sie den Weg dann mit UNS weiter. Alemannia Ole!
Mit Zitat antworten