Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 17.02.2021, 20:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dieses Jahr gab es hömmele Landesbeihilfen, die es in der kommenden Saison so höchstwahrscheinlich nicht mehr geben wird. Parallel haben wir hömmele Spieler verpflichtet von denen wir gar nicht wissen, wie lange deren Verträge laufen.

Wird es dazu kommen, dass wir im Sommer ganz kräftig abspecken müssen, um die nicht ganz unwahrscheinlich weiterhin teilweise fehlenden Einnahmen - durch Zuschauerbeschränkungen, wirtschaftlich weniger leistungsfähige Sponsoren oder auch aufgrund der sportlichen Talfahrt nachgelassenes Interesse - verkraften zu können? Wurde ein Teil der Landesbeihilfen für die kommende Saison zurückgelegt oder bereits alles verfrühstückt?

Können überhaupt noch auslaufende Verträge verlängert oder Neuzugänge verpflichtet werden oder hat Hengen bereits mit von ihm eventuell langfristig abgeschlossenen Verträgen unser ganzes Budget der Zukunft ausgereizt?

Man macht sich als Fan so einige Sorgen aufgrund der Vorgänge der letzten Monate und der Heimlichtuerei. Die öffentliche Darlegung einer vorausschauenden Finanzplanung mit Sicherheitsreserven und auch die Nennung grober ungefährer Kennzahlen würde niemandem Schaden zufügen. Eine Darlegung einer schlechten Planung hingegen wäre peinlich für die Verantwortlichen. Die Frage stellt sich, wenn die Verantwortlichen denn solide geplant haben sollten, warum können sie dazu nicht gegenüber den besorgten Mitgliedern des Gesellschaftseigentümers Stellung beziehen?

Entweder weil sie es nicht wollen, oder weil etwas verborgen und verschwiegen werden muss.
Sie werden es vor der JHV aber müssen.
Eine digitale JHV ist nämlich schwieriger als eine echte.

Ich denke, man wird mit allen Mitteln versuchen, die digitale JHV zu verhindern.
Sie nimmt entzieht dem normalen Mitglied seine Mitgliederrechte.

Was wird passieren?
Mit dem Argument Corona wird die nächste JHV sicher verschoben werden .

Ich bin z.B. Ü 70 und habe keinen Computer
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.02.2021 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten