Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 17.02.2021, 20:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.651
Abgegebene Danke: 5.127
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und schon wird hier ja jemand schon mit einer negativen Grundstimmung empfangen. Nicht nur hier, auch mal wieder in den (a)sozialen Netzwerken.

Warum ist das so? Kennen wir die Begebenheiten seiner ehemaligen Clubs? Wissen wir, wieviel dort auf seine Kappe ging?

Ich finde das manchmal (jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein) ein wenig unfair, denn dann "wartet" man ja regelrecht schon auf Fehler um dann zu sagen "Hab ich es doch gewusst"...

Bei dem Namen frage ich mich eher, woher kommt das Geld? Günstig wird der ja sicherlich nicht sein...
Und ich frage mich was er/wir Vorhaben? Würde er auch ohne ernsthafte Ambitionen kommen?

Lasst uns ihm doch eine faire Chance geben, so ganz ohne Vorurteile.
Da interpretierst Du jetzt aber vieles von ganz anderen online Stellen und Leuten rein, was Wampie selber so echt nicht geschrieben hat.

Kritisch wird man doch bei dem Namen und den letzten Wirkungsstellen doch wohl sicherlich sein dürfen, ganz zurecht!
Deswegen jetzt hingehen und jedem kritischen kommentar zu unterstellen man warte nur auf Fehler ist doch mal ehrlich auch etwas daneben.

Ich glaub' ich weiß wie Du das meinst, und Du hast da sicherlich auch so im Allgemeinen nicht ganz unrecht, aber letzten Endes ist das dann doch auch nur so ein pauschalisiertes alle Kritiker des Neuzugangs über einen Kamm scheren.
Und das wird der Kritik und dem Posting von Wampie und anderen halt auch nicht gerecht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
ottwiller (17.02.2021)