Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.12.2007, 10:28
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nur mal so zur Info. Im unteren rechten Bereich eines jeden Beitrages gibt es einen Button der "Zitieren" heißt. Wenn du den anklickst, bei dem Posting, auf das Du antworten willst, dann ist auch gleich für jeden anderen Leser erkenntlich, auf wen du dich beziehst. Das vereinfacht die ganze Sache erheblich. Denn so steht Dein Posting erstmal ziemlich verloren im Raum und man weiß einfach nicht, auf wen Du dich beziehst.
Liebes Kleeblatt,

ist es wirklich nötig, dass ich mich in fast jedem Thread über irgendein Sinnlosposting deinerseits ärgern muss, in dem du auf penetrante Art und Weise den persönlichen Affront mit immer wieder neuen Forumsteilnehmern suchst? Hat eine Hausfrau und Mutter denn wirklich nichts besseres zu tun?!

Entschuldige, dass ich mich nun einmal auf die persönliche Schiene begebe, aber genug ist genug. Ich habe im Prinzip nichts gegen dich und bin auch keiner derjenigen, die du so gerne als üblich Verdächtige bezeichnest. Aber dies ist ein öffentliches Forum in dem dein Geschreibsel von deutlich mehr Menschen registriert wird, als nur von denen, die regelmäßig darauf reagieren.

Ich möchte dich doch einfach bitten, über die Feiertage einmal darüber nachzudenken, wie du dich hier als Neufan (was an sich nicht schlimm ist) präsentierst und ob es sein muss, dass einem allein beim Anblick deines winkenden Kleeblatt-Avartars ein übles Gefühl beschleicht.

Und bitte komm mir nicht mit "dann ignoriere es doch" - das habe ich lange Zeit getan.

Und ich möchte vorab einfach drauf hinweisen, dass ich beleidigende oder seltsame PN's an mich auch durchaus hier im Forum veröffentlichen werde !!!!!!!!!

Machet jot
Mit Zitat antworten