Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.11.2009, 19:56
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Ich schätze Andreas Bornemann privat als netten Menschen, fachlich hat er bisher nichts bewegt und ist für mich eine grosse Enttäuschung.

Es ist richtig, das die Verantwortlichen im Verein angesichts der Zuschauerzahlen und der gesamten sportlichen und finanziellen Entwicklung mehr als eine unruhige Nacht hinter und wohl auch vor sich haben. Alles andere ist de facto Schönrederei.

Vielleicht wäre Rolf Dohmen eine gute Alternative zu Bornemann, denn der wird in Karlsruhe zum Ende der Saison aufhören.

Du kennst Bornemann privat? Das impliziert schließlich dein erster Satz.Wie findet es denn Bornemann, daß sein privates Umfeld öffentlich den Stab über seine berufliche Qualifikation bricht?

Über die Schlafgewohnheiten der Alemannia-Verantwortlichen weißt du also auch bescheid.

Man kann ja unterschiedlicher Meinung bezüglich Bornemanns Qualitäten sein und man macht sich selbstverständlich Gedanken um den Verein, seine Finanzen und so fort. Aber du läutest dein Posting ein, indem du, wie gesagt, so tust, als ob du mit Bornemann bekannt bist. Dein zweiter Absatz beginnt mit "Es ist richtig...", so als ob du die Gerüchte um die Finanzen aufgrund deines höheren Kenntnisstandes bestätigen könntest.
Das wirkt auf mich wie Wichtigtuerei. Find ich noch viel ekliger als Schönrederei. Sollte ich ins Kraut schießen und du bist tatsächlich ein Insider, dann stehst du auch nicht besser da, denn ein Insider sollte im Sinne des Klubs verschwiegen und nicht geschwätzig sein. Ich tippe aber auf Variante Wichtigtuer.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten